Yoga Therapie

 

 

 

 

      Du möchdest etwas für dein Wohlergehen sowie deine Gesundheit tun?

 

  • Du suchst nach Möglichkeiten, Stress abzubauen sowie körperliches Wohlbefinden und Fitness aufzubauen?
  • Du leitest an Rückenschmerzen und suchst einen Weg, diese zu lösen?

 

Dann kann ein persönliches Yogacoaching ein guter Weg für dich sein. Bei einem persönlichen Yogacoaching biete ich dir die Möglichkeit, außerhalb einer Yogagruppe ganz auf dich und deine individuellen Bedürfnisse einzugehen. So könnst du ganz frei von einer Gruppe dich selbst entfalten. Aufgrund meiner Erfahrung mit körperlichen Einschränkungen kann ich dir in diesem Rahmen eine ganz individuelle Yogastunde mit einzelnen auf dich abgestimmten Bewegungsabläufen und Atemübungen zusammenstellen. 

 

Wenn Du Interesse hast, würde ich mich über eine  Nachricht von dir freuen.

 

Home